Großer Erfolg für die CJD Christophorusschule Hoppenrade beim 13. Prignitzer Theatertag
Fast 600 Gäste erlebten ein buntes Programm aus Theater, Tanz und Gesang - gestaltet von engagierten Schüler*innen und Lehrkräften aus dem gesamten Landkreis Prignitz. Organisiert wird der Prignitzer Theatertag jedes Jahr von einem kleinen motivierten CJD-Team aus Hoppenrade rund um Marcel Michael.
Unsere Theatergruppe der CJD Christophorusschule Hoppenrade war mit dem Stück „Blümchen Siebenblatt“ am Start – einer warmherzigen Geschichte über die Suche nach echter Freundschaft. Geschrieben von Birgit Krämer und liebevoll auf die Bühne gebracht, begeisterte das Stück Publikum und Jury gleichermaßen.
Das Ergebnis: Den kleinen Pokal für die beste Performance UND bereits zum zweiten Mal in Folge den großen Wanderpokal!
Wir sind unglaublich stolz auf unsere talentierten Kids, die mit so viel Herzblut, Kreativität und Teamgeist ihre Darbietung einstudiert und präsentiert haben.
Ein riesiges Dankeschön an alle, die den Theatertag ogranisiert und ermöglicht haben, an alle helfenden Hände und natürlich an die Kinder und Jugendlichen der CJD Christophorusschule Hoppenrade fürs monatelange Proben, für tolle Ideen und die Begeisterung – dieser doppelte Erfolg ist mehr als verdient!