Tipps für Ihre Bewerbung

Wie kann ich mich bewerben?

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Unterlagen auf dem Postweg, per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular bei uns einzureichen.

Bitte beachten Sie, dass aus systemseitigen Gründen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form nur in einem Gesamtumfang von max. 7 MB entgegen genommen werden können.

Wie finde ich den richtigen Ansprechpartner?

Bewerbung für eine ausgeschriebene Stelle:

Ihren richtigen Ansprechpartner bei einer ausgeschriebenen Position finden Sie immer in der Stellenausschreibung.

Initiativbewerbung für eine Einrichtung:

Bitte informieren Sie sich in der jeweiligen Einrichtung über Ihren Ansprechpartner.

Initiativbewerbung deutschlandweit oder überregional:

Sollten Sie nicht ortsgebunden sein und eine Tätigkeit überregional oder deutschlandweit suchen, können Sie sich an das Personalmanagement der CJD Zentrale wenden.

Kontaktdaten:

CJD Zentrale
Abteilung Personalmanagement
Teckstraße 23
73061 Ebersbach/Fils

Telefon: 07163 930-163
Mail: Bewerbung.Zentrale@cjd.de

Welche Unterlagen sind immer mitzusenden?

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

Welche Informationen benötigen wir von Ihnen?

Bewerbung für eine ausgeschriebene Stelle:

  • Jobnummer
  • Verfügbarkeit
  • ggf. Gehaltsvorstellungen

Nähere Informationen zu Ihrer Initiativbewerbung und das Online-Bewerbungsformular finden Sie hier.