Direkt zum Inhalt
Gemeinsam für Nachhaltigkeit

Der Zentrale Einkauf im CJD

  1. Zentraler Einkauf

Wirtschaftlich. Partnerschaftlich. Nachhaltig!

Der Zentrale Einkauf des Christlichen Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e.V. (CJD) ist verantwortlich für die Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen des CJD sowie der mit ihm verbundenen Unternehmen. Von unseren Lieferanten und Vertragspartnern erwarten wir, dass ihr Verhalten stets unserem Anspruch an nachhaltiges Handeln entspricht. 

Mit unseren Lieferanten haben wir uns schon früh zu unserer Verantwortung entlang der gesamten Wertschöpfungskette bekannt. Um eine optimale Beschaffung sicherzustellen, möchten wir mit wettbewerbsfähigen Lieferanten partnerschaftlich zusammenarbeiten. 

Dabei sind Umweltschutz-, Arbeitssicherheits- und Sozialstandards wichtige Aspekte in unseren Lieferantenbeziehungen.

Mehr anzeigen

Ihre Ansprechpartnerin

Beate Neuweiler Abteilungsleitung

Unsere aktuellen Ausschreibungen


Allgemeine Informationen