Direkt zum Inhalt

Ihre Anmeldung ist leider nicht geglückt

Ihr CJD Newsletter
  1. Anmeldung zum CJD Newsletter
  2. Ihre Newsletter-Anmeldung - Ungültiger Bestätigungslink

Es ist ein Problem aufgetreten.

Der Bestätigungslink, den Sie angeklickt haben, ist entweder abgelaufen, bereits verwendet worden oder nicht mehr gültig. Das kann verschiedene Gründe haben.

Mögliche Ursachen

Warum funktioniert der Link nicht?

  • Der Link ist abgelaufen
  • Der Link wurde bereits verwendet und ist nicht mehr aktiv
  • Der Link wurde unvollständig übertragen oder ist beschädigt
  • Es liegt ein technisches Problem vor

Was Sie jetzt tun können

So lösen Sie das Problem:

Option 1: Neue Anmeldung

Jetzt neu für den CJD Newsletter anmelden

Melden Sie sich einfach erneut für unseren Newsletter an. Der Vorgang dauert nur wenige Sekunden.

Option 2: Kontakt aufnehmen

Wir helfen Ihnen gerne weiter:

  • E-Mail: news [at] cjd.de (subject: Problem%20mit%20der%20Newsletteranmeldung) (news[at]cjd[dot]de)

Teilen Sie uns mit, welches Problem aufgetreten ist – wir kümmern uns schnell darum.

Entdecken Sie das CJD

Während Sie auf Ihren ersten Newsletter warten:

Kontakt & Support

Fragen zum Newsletter?

Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie uns unter der E-Mail: news [at] cjd.de (news[at]cjd[dot]de)


Entdecken Sie das CJD schon jetzt


Finden Sie das passende CJD-Angebot