China-Tag am CJD

19.02.2020 CJD Königswinter « zur Übersicht

Am Mittwoch, den 19. Feb. 2020 (einen Tag vor Weiberfastnacht) findet in der Aula von 14.30- ca.16.30 ein „CHINA-TAG“ statt.
Der Gedanke ist derselbe wie 2018 (erster China-Tag): die chinesischen Schülerinnen und Schüler freuen sich, etwas (auch Traditionelles!) von ihrem Land zu vermitteln, und sie zeigen sich einmal von einer anderen Seite (z.B. von ihrer künstlerischen). Lasst Euch überraschen! Dass sie das Ganze auch noch auf Deutsch stemmen, soll hier nur am Rande erwähnt werden.
Gerne seid Ihr natürlich mit Eurem Kurs willkommen, aber selbstverständlich auch als „Einzelperson“! Dies gilt ebenso für die Internatsvertreter und alle anderen, die die  chinesischen Schülerinnen und Schüler bisher begleitet haben. Alle Beteiligten würden sich riesig freuen!

Heike Trumpa