Ausbildungsgang FachpraktikerInnen Hauswirtschaft sammelt Spenden für das CJD Berchtesgaden

05.12.2019 CJD Offenburg « zur Übersicht

Anfang Oktober ist im CJD Berchtesgaden die Grund- und Mittelschule abgebrannt (https://www.cjd.de/brand-in-berchtesgaden/).

Viele Mitarbeitende und Teilnehmende nehmen Anteilnahme. So auch der Ausbildungsgang der FachpraktikerInnen Hauswirtschaft im CJD BBW Offenburg.
Kurz entschlossen haben die Auszubildende heute einen Spenden- und Waffelverkauf gestartet, um ihren Beitrag zum Wiederaufbau der Schule zu leisten.
Weitere Aktionen sind geplant.
"Für uns wäre es furchtbar, wenn ein Brand unser Jugenddorf vernichten würde. Wir wollen den Teilnehmern in Berchtesgaden helfen und zeigen, dass wir sie unterstützen."
Wir sagen jetzt schon danke an alle, die sich beteiligt haben und finden diese Aktion klasse!