Augen auf in Essen-Kray!

26.06.2020 CJD Zehnthof Essen « zur Übersicht

Hier findet ab nächsten Montag, 29.6. eine etwas andere Ostereisuche statt: Die Mitarbeiter des neuen Stadtteilbüros verstecken nun im Stadtgebiet Kray bemalte Steine. Unternehmen und Vereine des Stadtteils haben eine Patenschaft für die Steine übernommen und diese schön gestaltet. Auch der Zehnthof in Essen ist Pate für 20 liebevoll gestaltete Steine. Täglich wird ein Stein in Essen-Kray deponiert und auf facebook - mit kleinen Tipps zum Standort, gepostet.

Die Finder der Kunstwerke dürfen diese im Stadtteilbüro im
Heinrich-Sense-Weg 25, 45307 Essen-Keay abgeben und erhalten dann einen Gutschein für ein Geschenk bei den teilnehmenden Geschäften und Vereinen. Wer wird wohl als erster glücklicher Gewinner im Fairtradeladens des Essener CJD Zehnthofs sein?


Standortleiterin Martina Witzig und ihr Team freuen sich schon!