Gutes Ergebnis beim Sponsorenlauf für das Ahrtal

11.05.2022 CJD Königswinter « zur Übersicht

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

im Herbst letzten Jahres hat unter großem Engagement Eurerseits der Sponsorenlauf für die Flutopfer im Ahrtal stattgefunden. Leider hatten wir aufgrund des Cyberangriffs auf das CJD lange keinen Zugriff auf das gesammelte Geld. Mittlerweile steht es aber fest: insgesamt sind 841 Schülerinnen und Schüler über 8500 Runden gelaufen und haben dabei 21.952 Euro gesammelt! Wir möchten allen Schülerinnen und Schülern, den Personen die neben der Schülervertretung an der Organisation beteiligt waren und besonders allen Spenderinnen und Spendern recht herzlich danken!

Das Geld wird einem bestimmten Projekt der Hilfsorganisation Deutschland Hilft im Ahrtal zugutekommen. Derzeit sind wir dafür mit der Hilfsorganisation in Kontakt. Wir werden Sie und Euch hier auf der Website auf dem Laufenden halten.

Die Schülervertretung