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Prozesse gestalten, Erwartungen erfüllen

Qualitätsmanagement im CJD

  1. Qualitätsmanagement im CJD

Die Qualität unserer Angebote und unserer Arbeit...

  • ist verbindlich gesichert.
  • wird kontinuierlich weiterentwickelt.
  • ist erfassbar.
  • ist deckungsgleich.
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Selbstverständliche Methode des Qualitätsmanagements im CJD ist das Benchmarking, das kontinuierliche Vergleichen und Bewerten von Prozessen, Vorgehensweisen und Ergebnissen auf der Suche nach der besten bereits realisierten Lösung (Best Practice).  

Alle strategischen Geschäftseinheiten des CJD arbeiten mit Qualitätsmanagement-Systemen nach DIN ISO 9001und gegebenenfalls weiteren internationalen Standards. Viele Angebotsstandorte sind nach DIN ISO 9001 zertifiziert.

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Das CJD erfüllt alle Forderungen für die Zulassung von Trägern und Maßnahmen im Sozialgesetzbuch, Drittes Buch (SGB III) und ist als Träger nach der „Akkreditierung- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung“ (AZAV) zugelassen. 

Es gehört zu unserem Selbstverständnis, die dazu erforderlichen Qualitätsstandards in der täglichen Arbeit einzuhalten, zu leben und laufend weiterzuentwickeln. Unsere Leistungsfähigkeit stellen wir dauerhaft und zuverlässig unter Beweis, indem wir die gesetzten Qualitätsmanagementstandards anwenden und jährlich von einer externen, unabhängigen Stelle überprüfen lassen. 

Wir unterstützen damit das Ziel der im Gesetz zur Verbesserung der Eingliederungschancen am Arbeitsmarkt verankerten Regelungen durch unsere Arbeit.

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