CJD Jahresbericht 2016/2017 stellt die Mitarbeitenden in den Mittelpunkt!

03.07.2017 « zur Übersicht

Seit Ende letzten Jahres ist es soweit: Wir sind 10.000 Chancengeber im CJD! 10.000 Mitarbeitende machen sich jeden Tag stark, um die uns anvertrauten jungen und erwachsenen Menschen mit und ohne Handicap zu betreuen, zu begleiten, zu unterstützen und zu fördern. 10.000 Menschen, die täglich ihr Engagement, ihre Begeisterung und ihr Können für Menschen einsetzen, die eine Chance brauchen. Wir finden, dies ist eine absolut bemerkenswerte Leistung! Was wäre unser Werk ohne Sie? Nichts! Nur durch ihren Einsatz kann das CJD 70 Jahre nach seiner Gründung mit Stolz davon sprechen, einer der größten und erfolgreichsten Bildungsträger in Deutschland zu sein. Und deshalb stellen wir in diesem CJD Jahresbericht 2016/2017 unsere Mitarbeitenden in den Mittelpunkt.

Natürlich gibt der Jahresbericht auch einen Überblick über die finanzielle und fachliche Entwicklung unseres Werkes sowie über interessante Projekte und Begegnungen. 

Viel Freude beim Lesen 

CJD Jahresbericht 2016/2017 öffnen